Skip to Content
Menü

Adagio Aparthotels: Xavier Desaulles ist neuer GM

Der Marktführer im Bereich der Aparthotellerie freut sich über die Ernennung eines neuen General Managers, Xavier Desaulles soll künftig für die Realisierung der ehrgeizigen Entwicklungs- und Modernisierungsziele von Adagio verantwortlich sein.

Foto: Adagio Aparthotels
Foto: Adagio Aparthotels Xavier Desaulles ist neuer GM bei Adagio

Xavier Desaulles, Absolvent der HEC Paris (École des hautes études commerciales Paris) und der privaten Wirtschaftshochschule INSEAD, ist mit der Hotel- und Tourismusbranche sehr vertraut. In den letzten sechs Jahren war er CEO (Chief Operating Officer) Club Med für den asiatisch-pazifischen Raum (ohne China) mit Sitz in Singapur, um danach als CEO für die Märkte China und Asien-Pazifik mit Sitz in Shanghai zu übernehmen. Seine Karriere begann er bei Rémy Cointreau SA.

Commuters Offer & Coliving-Trends stärken

ACCOR und Pierre & Vacances Center Parcs, die beiden Aktionäre des Joint Ventures Aparthotels Adagio, schenken ihm ihr absolutes Vertrauen. Sie zählen auf seine strategische Vision und Erfahrung, um die Expansion des Aparthotel-Netzwerks in Europa und in neuen Märkten voranzutreiben. Durch die Entwicklung neuer Produkte wie Coliving und Angebote, die auf neue Lebensstile zugeschnitten sind – wie beispielsweise das neue „Commuters Offer“ -, möchte Adagio seine Position als innovativer Pionier und Marktführer im Sektor der Aparthotellerie entschlossen festigen.

"Mit zehn geplanten Neueröffnungen im Jahr 2022, darunter Glasgow, Hamburg und Rom, verspricht dieses Jahr sehr dynamisch und voller Neuerungen zu werden. Ich habe den Ehrgeiz, die Marke Adagio verantwortungsvoll und engagiert weiterzuentwickeln und unsere Position als europäischer Marktführer der Aparthotellerie weiter zu stärken. Damit wir den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer urbanen Umgebung gerecht werden", versichert Xavier Desaulles.




Weitere Artikel zu diesem Thema

Eröffnung im Herbst: Graz erhält ein modernes Tagungshotel
hotel


Neuer Direktor für das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
hotel


Sieben Neueröffnung für 2022: Adagio setzt seine Expansion fort
hotel