Skip to Content
Menü

Neuer General Manager für das 25hours Hotel in Wien

Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien freuen sich nicht nur die Mitarbeiter darauf, endlich wieder Gäste begrüßen zu dürfen. Auch ein neuer Direktor hält Einzug: Ab sofort führt Bart Felix das 2011 eröffnete Hotel.

Der gebürtige Niederländer ist bereits seit August 2019 Teil des 25hours-Teams in Hamburg. Als Director of Hotel Operations ist er seitdem der erste Ansprechpartner für die Hotels und deren Direktoren. Nun ist er auch selbst wieder an der Front im Einsatz.

Managing Director Michael End zeigt sich zufrieden: "Bart wird neben seiner Funktion als General Manager weiterhin als Director of Operations für die ganze Gruppe tätig sein und übergreifende operative Belange koordinieren. Wir bedanken uns besonders für seine Spontanität und Flexibilität. Genau diese Eigenschaften sind aktuell gefragter denn je."

Von Wien ins Waldviertel

Bart Felix folgt auf Christian Kölling, der das Wiener 25hours Hotel seit 2016 leitete und sich nun in die Selbständigkeit verabschiedet. Gemeinsam mit dem erfolgreichen Waldviertler Gastronomen Mark Bauer hat er vor kurzem das Hotel und Restaurant Goldener Stern in Gmünd übernommen.

"Dir, lieber Christian, sei an dieser Stelle für viele schöne Jahre der Zusammenarbeit gedankt. Du hast definitiv deine Spuren im Wiener Hotel hinterlassen und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Schritt in die Selbstständigkeit ein erfolgreicher wird. Wir werden sicherlich einmal mit der ganzen Mannschaft bei dir in Niederösterreich aufschlagen", verspricht Michael End. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere


Norbert Kettner bleibt bis 2026 Direktor des Wien Tourismus
karriere