Skip to Content
Menü

Congress Messe Innsbruck: Neuer Leiter für Vertrieb und Marketing

Klaus Schmidhofer (49) verstärkt seit kurzem als neuer Leiter für Vertrieb & Marketing das Führungsteam der Congress Messe Innsbruck (CMI).

Der naturverbundene Tourismusexperte, der seine Wurzeln in Tirol hat, war viele Jahre im Ausland tätig - unter anderem als Marketingleiter der Österreich Werbung Italien. Danach leitete er das Salzburg Convention Bureau, ehe als Sales- und Marketing-Manager zu Salzburg Congress wechselte.

„Es freut mich sehr, dass sich Klaus Schmidhofer als ausgewiesener Branchenkenner für die Congress Messe Innsbruck entschieden hat und damit unser Führungsteam hervorragend komplettiert“, sagt Direktor Christian Mayerhofer, Geschäftsführer der Congress Messe Innsbruck. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich Werbung: Neue Leiterin für Marketing und Kommunikation
karriere


Vorarlberg Tourismus ernennt neue Marketingleiterin
karriere


VAYA Group: Bettina Häberle wird Chief Commercial Officer
karriere