Skip to Content
Menü

seminargo: 15. Branchentreff der besten Seminarhotels

Bereits zum 15. Mal lud seminargo gemeinsam mit Experten aus diversen Sparten zum Branchentreff der wichtigsten österreichischen Seminarhotels. Das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in der Nähe von Baden war der Gastgeber für die 100 geladenen Gäste, die sich über aktuelle Themen der Branche austauschten.

Über aktuelle Zahlen des Seminarmarkts sowie die Do’s & Don’ts berichtete seminargo in zwei knackigen Vorträgen. Michael Wingenfeld von SERVE-IN nahm die Teilnehmer auf eine „Trainer Journey“ in vier Akten mit. Dabei wurden die Wünsche von Trainern spielerisch aufgezeigt, um die Zusammenarbeit mit den Seminarhotels noch weiter zu verbessern.

Auf der großzügigen Terrasse wurde die Gruppe kulinarisch verwöhnt. Edle Tropfen von Lenz Moser begleiteten das Menü. Auch die weiteren Branchenexperten APPIA Contract GmbH, NFON GmbH, Haubis GmbH und G.A.Service GmbH überzeugten die Gäste mit spannenden Themen und Neuheiten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Goldenes Flipchart: Die besten Seminarhotels und Locations
mice


seminargo präsentiert neue Internet Booking Engine für Meetings
mice


Tagen in Österreich: Das sind die besten Seminarhotels 2022
mice