Skip to Content
Menü

Neuer Vertriebsleiter bei Global Warning Systems in Wien

Global Warning System (GWS) hat sich mit Gilbert Leb einen absoluten Vertriebsprofi für den Ausbau im deutschsprachigen Raum geholt. Als neuer Vertriebsleiter ist er künftig von Wien aus für die Betreuung sämtlicher Kunden in der DACH-Region verantwortlich.

Foto: Gilbert Leb / GWS
Gilbert Leb ist neuer Vertriebsleiter bei Global Warning Systems im DACH-Raum |  Foto: Gilbert Leb / GWS

Der 1964 geborene Leb erwarb nach dem Abschluss der HTL-Maschinenbau große Erfahrung in der Start Up Branche. Nach mehreren Jahren bei einem stark wachsenden österreichischen CRM-Unternehmen bekleidete er verschiedene Positionen als Vice President im Vertriebsbereich von Technologieunternehmen. In dieser Funktion baute er global Kundenkontakte auf und aus.

GWS wurde 2009 in Schweden gegründet und unterstützt Großunternehmen, Versicherungen, Behörden und NGO’s bei der Umsetzung ihrer Fürsorgepflicht gegenüber ihren reisenden Mitarbeitern. Mit dem Risikomanagementtool "Safeture" erhalten die Reisenden dank modernster Technologie alle sicherheitsrelevanten Informationen in Echtzeit und reisen sicher von und zu ihren Einsatzgebieten.

“Die DACH-Region stellt für unsere Reisesicherheitsplattform Safeture eines der wichtigsten Geschäftsfelder in den kommenden Jahren dar. Mit Gilbert Leb als Vertriebsleiter für den DACH-Raum konnten wir einen absoluten Experten für den Sales- und Kundenbereich gewinnen", erklärt Andreas Rodman, CEO von Global Warning System (GWS) Production AB.

"Eine Vielzahl von exportorientierten Unternehmen benötigen gerade in diesem Raum die besten Reiseinformationen und mögliche Notfallstrategien für ihre Mitarbeiter. Als begeisterter Welt- und Geschäftsreisender kenne ich die Risiken und Bedürfnisse im internationalen Vertrieb. Mit dieser Erfahrung und der Begeisterung für Start Up Unternehmen ist nun GWS die perfekte Herausforderung für mich“, ergänzt Gilbert Leb. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Marcus Schwebler

Neuer Direktor für das MAXX by Steigenberger Hotel Vienna
karriere


Foto: privat

China Airlines verstärkt das Sales- und Marketing-Team
karriere


Sabina Kospo (c) Czech Tourism

CzechTourism: Neue Mitarbeiterin für das Büro in Wien
karriere