8 Oktober 2018, 08:11   
News» Adabei

Blaguss Business Travel zu Gast im modernen Airbus A350

China Airlines konnte Top-Kunden und Mitarbeiter von Blaguss Business Travel von den Vorzügen des modernen Airbus A350 überzeugen. Renate Remler persönlich begleitete die Gruppe wahrend der Flugzeugbesichtigung am Flughafen Wien.
Foto: China Airlines

Für die Business Class von China Airlines gab es nur Bestnoten


Bei einem gemütlichen Get-Together im Restaurant Zugvogel am Flughafen Wien freute sich das Team der China Airlines anschließend über das sehr positive und ausführliche Feedback der Geschäftsreise-Experten.

Das Flugzeug punktete in der Economy Class vor allem mit seinem großzügigen Sitzabstand und in der Business Class mit den luxuriösen Full-flat-Sitzen und dem als außergewöhnlich angenehm empfundenen Ambiente. Begeistert war die Gruppe aber auch vom herzlichen und persönlichen Service des Flughafenteams von China Airlines. (red)


tagschina airlines, blaguss business travel, kunden, airbus a350, besichtigung, flugzeug, flughafen wien


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising