Skip to Content
Menü

Blaguss Business Travel zu Gast im modernen Airbus A350

China Airlines konnte Top-Kunden und Mitarbeiter von Blaguss Business Travel von den Vorzügen des modernen Airbus A350 überzeugen. Renate Remler persönlich begleitete die Gruppe wahrend der Flugzeugbesichtigung am Flughafen Wien.

Bei einem gemütlichen Get-Together im Restaurant Zugvogel am Flughafen Wien freute sich das Team der China Airlines anschließend über das sehr positive und ausführliche Feedback der Geschäftsreise-Experten.

Das Flugzeug punktete in der Economy Class vor allem mit seinem großzügigen Sitzabstand und in der Business Class mit den luxuriösen Full-flat-Sitzen und dem als außergewöhnlich angenehm empfundenen Ambiente. Begeistert war die Gruppe aber auch vom herzlichen und persönlichen Service des Flughafenteams von China Airlines. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air feierte das zehnjährige Jubiläum in der Star Alliance
adabei


Niederösterreich beflügelt
adabei


EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei