Skip to Content
Menü

Emirates: Neue Luxusprodukte für die Business und First Class

Emirates hat neue Luxusprodukte für die Passagiere der First und Business Class eingeführt. Sie stammen aus der Zusammenarbeit mit BYREDO Skincare, Bowers & Wilkins und der langjährigen Partnerschaft mit Bulgari.

Die Passagiere der First Class finden die BYREDO Reise-Wellness-Pflegeserie ab sofort in ihren Privatsuiten vor. Die allergenfreien Kollektionen mit Kamille wurden exklusiv für Emirates kreiert und werden aus den besten Rohstoffen mit einem ausgeprägten Fokus auf Handwerk und Qualität hergestellt. Im Wellness-Kit enthalten sind:

  • Gesichts-Reinigungstuch: hinterlässt eine saubere Basis, um so das Maximum aus der Gesichtspflege herauszuholen
  • Gesichtswasser: bringt Frische, spendet Feuchtigkeit und verbessert damit das gesamte Hautbild
  • Augencreme: versorgt die empfindliche Haut rund um das Auge sanft mit Feuchtigkeit und macht sie weicher und geschmeidiger
  • Kamillen-Schlaföl Roll-on: zum Auftragen auf Pulspunkte, um leichter in den Entspannungsmodus zu finden
  • Polsterspray mit Kamille: für den Polster und andere Textilien, um eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen
Neue Edel-Kopfhörer für die First Class

Die Kits enthalten außerdem ein Notizbuch mit Kunstlederumschlag sowie einen Emirates-Stift. Um das Erlebnis mit dem Bordunterhaltungssystem ice zu erweitern, wurden darüber hinaus Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class eingeführt.

Sie sind leicht und aus feinsten Materialien gefertigt - darunter Aluminium und Schafsleder für ein bequemes Tragegefühl. Mit ihnen können die Passagiere die mehr als 3.500 Kanäle im On-Demand-Entertainmentsystem auf einem 32-Zoll-Fernsehbildschirm genießen.

Neues Set der Bulgari Amenity Kits

Emirates setzt auch die langjährige Partnerschaft mit Bulgari für die neuesten Designs der exklusiven Kits fort. Das neue Set für die First und Business Class beinhaltet auch einen Duft von Bulgari – Eau Parfumée Au Thé Vert. Die First Class Amenity Kits aus Kunstleder gibt es in acht Designs mit neuen Farben für Damen und Herren.

In der Business Class sind acht weitere Designs erhältlich – vier für Männer und vier für Frauen. Die Amenity Kits werden auf Langstrecken-Nachtflügen ausgegeben und alle neun Monate aktualisiert.

Zusätzlich zu den Amenity Kits erhalten die Passagiere der First Class auf Nachtflügen die weltweit ersten, Feuchtigkeit spendenden Hydra Active-Pyjamas. Die patentierte Hydra Active Microcapsule Technologie verwendet Milliarden von Kapseln mit Seetangextrakten, die im Stoff eingearbeitet sind und bei Bewegung natürliche Feuchtigkeit abgeben. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug