Skip to Content
Menü

EasyJet fliegt ab sofort von Wien nach Mailand und Basel

EasyJet hat neue Flugverbindungen ab Wien aufgenommen. Nicht nur geht es seit kurzem in die italienische Metropole Mailand - auch Basel in der Schweiz wird ab sofort angeflogen.

In Mailand wird täglich der Flughafen Mailand-Malpensa angesteuert. Zusätzlich geht es sechsmal pro Woche nach Basel: Die Stadt am Rhein wird immer am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag angeflogen.

„Wir erweitern unser Angebot in Wien kontinuierlich. Seit der Gründung von easyJet Europe mit Sitz in Wien im Juli 2017 konnten bereits mehr als 100 Flugzeuge der easyJet-Flotte in Österreich an- bzw. umgemeldet werden. easyJet ist somit nun die größte Fluggesellschaft Österreichs“, sagt Thomas Haagensen, Group Markets Director bei easyJet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


Foto: Flughafen Wien

Flughafen Wien meldet deutliches Passagierwachstum im März
flug