Skip to Content
Menü

Rainers Hotel ist erneut das beste Seminarhotel in Wien

Das Rainers Hotel**** Vienna zählt schon seit Jahren zur Elite der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche. Als bester Beweis wurde es nun von „Tagen in Österreich“ als einziges Hotel in Wien zum zweiten Mal in Folge mit der Höchstwertung von fünf Flipcharts klassifiziert.

„Die höchste Auszeichnung der Seminar- und Tagungsbranche hat vor uns noch kein Hotel in Wien geschafft,“ zeigt sich Direktor Werner Magedler zu Recht erfreut über diesen großen Erfolg: „Besonders freut mich die Auszeichnung für unser herausragendes Team, das tagtäglich darum bemüht ist unsere Gäste bestens zu umsorgen“. Zudem gewann das Hotel ebenfalls zum dritten Mal das „Goldene Flipchart“ für das beliebteste Seminarhotel in Wien.

Die standardisierte Qualitätsüberprüfung durch „Tagen in Österreich“ erfolgt anhand von mehr als 400 Kriterien in 15 Kategorien – wie zum Beispiel Außenauftritt, räumliche Kriterien, Standard- und Zusatzausstattung, Pflege der Seminarräume, Pausenräume, Verpflegung, Betreuung, öffentliche Bereiche, Kosten und Barrierefreiheit.

Neben modernen Zimmern bietet das Rainers Hotel**** Vienna auch einen perfekten Rahmen für Konferenzen, Seminare oder Meetings für bis zu 350 Personen. Die Küche im hoteleigenen Restaurant wurde vom „Falstaff“ mit 83 Punkten und einer „Falstaff-Gabel“ ausgezeichnet. Bei „Tagen in Österreich“ konnte das langjährige Mitglied der Symposion Hotels außerdem mit seinem neuen Konzept für die Verpflegung während der Seminare punkten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Renoviert und erweitert: Hilton Vienna Park strahlt in neuem Glanz
hotel


Neu im The Harmonie Vienna: Covid-19-Test direkt im Hotelzimmer
hotel


Austria Trend Hotel Maximilian: Neueröffnung in Wien-Hietzing
hotel