Skip to Content
Menü

RTK: Erfolgreicher Jahresauftakt im Parkhotel Schönbrunn

In der geschichtsträchtigen Atmosphäre des Ballsaals im Parkhotel Schönbrunn trafen beim traditionellen Jahresauftakt der RTK Hotels heuer 32 Aussteller auf rund 240 Entscheidungsträger nationaler und internationaler Firmen.

Langjährig RTK-Mitglieder waren dabei ebenso vertreten wie zahlreiche Neuzugänge aus ganz Österreich – und ihnen allen wurden wieder beste Voraussetzungen geboten, um Geschäftsbeziehungen aufzufrischen, neue Kontakte aufzugreifen oder eine geplante Veranstaltung zu fixieren.

Weitere Programmpunkte des Abends waren die Vorstellung des neuen RTK-Katalogs 2017, der übrigens jetzt auch als Download verfügbar ist, und eine höchst schwungvolle Showeinlage des „Rock’n’Roll Club Kreuzenstein“. Das Tüpfelchen auf dem „i“ bildete schließlich für den einen oder anderen Glücklichen der Gewinn eines tollen Preises bei der großen Verlosung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tagungsbranche in Corona-Zeiten: „Wir sitzen alle im selben Boot“
mice


Round Table Konferenzhotels: Offener Brief an die heimische Politik
mice


„Livestreaming kann menschliche Begegnung nicht ersetzen“
mice