Skip to Content
Menü

Niederösterreich lud zum „Business Breakfast“ in Wien

Unter dem Motto „Magischer Start ins neue Jahr“ lud das Convention Bureau Niederösterreich gemeinsam mit 25 Partnern zum zweiten „Business Breakfast“ in der modernen Business Lounge des Palais Niederösterreich in Wien.

105 Entscheidungsträger aus dem Event-, Wirtschafts- und B2B-Bereich folgten der Einladung und erlebten einen spannenden Vormittag. Für die genussreichen Momente sorgte das Gourmetfrühstück von Toni Mörwald, für Spannung der Auftritt von Lucca, dem Vizeweltmeister der Mentalmagie.

„Wien gehört für uns zu jenen wichtigen Zielmärkten, bei denen sich der persönliche Kundenkontakt und das Netzwerken in jeder Hinsicht auszahlen“, erläutert Tourismuslandesrätin Dr. Petra Bohuslav: „Die Wiener Kunden schätzen an den niederösterreichischen Locations die gute verkehrstechnische Anbindung, aber auch die Weite und Vielfalt des Landes, die wiederum für den kreativen Prozess sehr förderlich ist.“

Für das Team und die Top-Partner des Convention Bureau war der Event ein voller Erfolg, berichtet Edith Mader, Leiterin des Geschäftsfeldmanagements Wirtschaftstourismus und des Convention Bureau Niederösterreich: „Wir freuen uns über diese schöne Veranstaltung. Wir durften unseren interessierten Kunden unser breites Angebot und die hohe Servicequalität in Niederösterreich präsentieren“.

Das Convention Bureau Niederösterreich ist eine unabhängige Informations- und Koordinationsplattform für den Wirtschaftstourismus in Niederösterreich. Es dient als zentrale Anlaufstelle für Anfragen und unterstützt seine Kunden aus dem In- und Ausland bei der Organisation ihrer Veranstaltung und vergibt auch die Kongressförderung von bis zu 3.000 Euro. Bei der Vermittlung von Locations, Übernachtungsmöglichkeiten und Eventagenturen kann das Convention Bureau auf einen Pool von hoch qualifizierten Partnern zurückgreifen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austria Center Vienna begrüßt Schutzschirm für Veranstalter
mice


Vienna Convention Bureau: Neuer Leitfaden für Business Events
mice


BIZ 2020: Erfolg für die erste Branchenveranstaltung „danach“
mice