Skip to Content
Menü

Emirates bietet Management-Kurse mit LinkedIn an Bord

Emirates hat eine Partnerschaft mit LinkedIn gestartet und bietet ab sofort als weltweit erste Fluglinie spezielle LinkedIn-Lernkurse an, die über das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungssystem „ice“ abrufbar sind.

Mit einer Dauer von 20 Minuten bis zu zwei Stunden behandeln die kostenlosen und von Experten geführten LinkedIn-Trainingseinheiten verschiedene Themen wie etwa die Mitarbeiterführung, allgemeines Management, Marketing und kreativen Lifestyle. Für Passagiere, die ihre Fotografie-Kenntnisse erweitern möchten, noch bevor sie ihr Urlaubsziel erreicht haben, gibt es auch von einem Profifotografen geleitete Kurse. Weitere verfügbare Trainingseinheiten beschäftigen sich zum Beispiel mit der Produktivität am Arbeitsplatz. Regelmäßige Updates der LinkedIn-Kurse sind vorgesehen.

Emirates wurde heuer bei den „Skytrax World Airline Awards“ zum zwölften Mal in Folge (!) für das weltbeste Bordunterhaltungssystem ausgezeichnet. Die LinkedIn-Kurse ergänzen das aktuelle Unterhaltungsangebot mit bis zu 2.600 Kanälen. Dazu gehören die neusten Blockbuster-Filme, ausgezeichnete Fernsehserien, ein eigenes Kinderprogramm, eine umfangreiche Musikbibliothek und Spiele. Derzeit wird auf 85 Prozent der Emirates-Flotte und auf allen A380-Maschinen kostenloses WLAN an Bord angeboten. Zudem sind 108 Flugzeuge mit Live TV ausgestattet, das Nachrichten und Sport zeigt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates feiert die Rückkehr des Airbus A380 nach Österreich
flug


Austrian Airlines setzt auf Wetlease von Propeller-Flugzeugen
flug


Emirates fliegt auch im Sommer mit dem A380 nach Wien
flug