Skip to Content
Menü

Diners Club: Marcus Felbabel verstärkt Firmenkarten-Team

Marcus Felbabel stellt seine langjährige Erfahrung in der Reisebranche ab sofort dem Diners Club zur Verfügung. Mit seiner fachlichen Kompetenz im Bereich Firmenkreditkarten soll er den Verkauf des umfassenden Business-Angebots verstärken.

Ganz neu können Firmenkunden nun neben der Diners Club Corporate Card und dem praktischen Abrechnungskonto Diners Club Travel Account zusätzlich auch eine VISA Corporate Card anfordern.

Aber auch auf Produktseite bietet Diners Club seinen Firmenkunden unter dem Motto „Keep it simple“ den feinen Unterschied: Mit der Diners Club Corporate Card profitieren sie unter anderem von erstklassigen Versicherungsleistungen und dem Zutritt zu mehr als 600 Airport-Lounges weltweit.

Darüber hinaus können Spesen einfach und bequem abgerechnet, ausgewertet und analysiert werden. Der auf die jeweilige Firma lautende Diners Club Travel Account fungiert als zentrales Abrechnungskonto für Reisekosten wie Flugtickets, Hotels, Mietautos und mehr. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

HRS verstärkt die Präsenz auf dem österreichischen Markt
karriere


Oman Air verstärkt Sales Team in Frankfurt
karriere


HRS: Volker Huber übernimmt Firmenkundengeschäft
karriere