Skip to Content
Menü

HRS verstärkt die Präsenz auf dem österreichischen Markt

HRS Global Hotel Solutions holt zwei neue Kollegen an Bord, um den Firmenkunden in Österreich einen noch besseren Support zu bieten: Angelika Kampelmüller und Florian Muth-Zeisler werden als Key Account Managerin bzw. Account Manager die Aktivitäten weiter vorantreiben.

Angelika Kampelmüller (46) bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Reisebranche mit. So war sie unter anderem von 2001 bis 2012 als Head of Sales bei Carlson Wagonlit Travel (CWT) tätig und danach bis Ende April 2016 in der gleichen Funktion bei FCM/Columbus.

Florian Mutz-Zeisler (36) verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und im Tourismus und arbeitet seit 2013 bei HRS – zuerst als Hotel Sales Manager und nun als Account Manager.

„Österreich gehört traditionell zu den Kernmärkten von HRS und wir freuen uns, unsere Kunden vor Ort noch gezielter entlang der gesamten Wertschöpfungskette bedienen zu können – vom Sourcing und digitalen Bezahllösungen bis zu Lösungen im Bereich MICE“, so Kampelmüller. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere


B&B Hotels ernennt neuen Key Account Manager für Österreich
karriere


Fuad Izmirlija wird Geschäftsleiter der HanseMerkur International AG
karriere