Skip to Content
Menü

Delta Air Lines fliegt wieder von Berlin nach New York

Nach sechs Jahren Pause kehrt Delta Air Lines im kommenden Jahr mit einer saisonalen Nonstop-Verbindung zwischen Berlin und New York in die deutsche Hauptstadt zurück. Die Flüge werden in Verbindung mit den Joint Venture-Partnern Air France-KLM und Alitalia durchgeführt.

Ab 26. Mai 2017 geht es täglich von Berlin-Tegel nach New York-JFK , wo den Reisenden am Delta-Terminal 4 bequeme Verbindungen zu mehr als 60 Destinationen in Nordamerika, Lateinamerika und in der Karibik zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns sehr, unseren Service ab Berlin wieder aufzunehmen. Mit diesem neuen Flug wird Delta in der kommenden Sommersaison über 26.000 wöchentliche Sitze zwischen Deutschland und den USA anbieten“, so Dwight James, Senior Vice President Trans-Atlantic von Delta.

Derzeit fliegt Delta von Frankfurt, Stuttgart, München und Düsseldorf nach Atlanta, von Frankfurt und München nach Detroit sowie ebenfalls von Frankfurt nach New York-JFK. Allein im Jahr 2015 reisten mehr als 768.000 Passagiere mit Delta zwischen Deutschland und den USA, wie die Airline mitteilt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug


Qatar Airways fliegt ab sofort zweimal täglich von Wien nach Doha
flug


Eurowings eröffnet neue Basis mit einem A319 am Flughafen Graz
flug