Skip to Content
Menü

Florian Phleps wird neuer Prokurist der Tirol Werbung

Florian Phleps, derzeit Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen - Pillerseetal, wechselt als Prokurist in die Tirol Werbung. Er folgt damit auf Michael Brandl, der mit 1. August 2016 zum Bezirkshauptmann von Schwaz bestellt wurde.

Für Landeshauptmann Günther Platter – zugleich auch Obmann der Tirol Werbung – ist der 36-jährige Fieberbrunner eine Idealbesetzung: „Florian Phleps hat bereits wertvolle Erfahrung für seine neue Position gesammelt und gilt insbesondere bei den Tourismusverbänden als kompetenter und geschätzter Manager. Damit ist er auch ein perfektes Bindeglied zwischen der Tirol Werbung und den Verbänden.“

Josef Margreiter freut sich als Geschäftsführer der Tirol Werbung ebenfalls über diese Personalentscheidung, die von der Generalversammlung des Unternehmens einstimmig getroffen wurde: „Mit Florian Phleps gewinnen wir einen hochqualifizierten und in der Branche allseits akzeptierten Kollegen, der die Position unseres Unternehmens sowie des Tourismus auf Landesebene weiter stärken wird.“

Florian Phleps war unter insgesamt 37 Bewerberinnen und Bewerber der bestgereihte Kandidat für die Position des Prokuristen. Der studierte Jurist mit Rechtsanwaltsprüfung ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er wird seine neue Aufgabe mit 1. Dezember 2016 übernehmen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tirol Werbung: Karin Seiler wird neue Geschäftsführerin
karriere


Ingrid Schneider leitet neuen Bereich in der Tirol Werbung
karriere


Tirol Werbung: Josef Margreiter wiedergewählt
karriere