Skip to Content
Menü

Tirol Werbung: Josef Margreiter wiedergewählt

Josef Margreiter wird weitere drei Jahre als Geschäftsführer der Tirol Werbung tätig sein.

Die Generalversammlung der Tirol Werbung, die sich aus Vertretern des Landes, der Wirtschaftskammer, des Tiroler Tourismusförderungsfonds und des Vereins der Tiroler Tourismusverbände zusammensetzt, hat Anfang Juli den langjährigen Geschäftsführer Josef Margreiter für weitere drei Jahre einstimmig bestätigt.



 Die Bestellung erfolgte auf Vorschlag von Tirols Tourismusreferent und Landeshauptmann Günther Platter, der Margreiters kontinuierliche wie innovative Arbeit ebenso lobte wie seinen Status als international anerkannter Tourismusexperte.

Margreiter, der seit 1995 die Geschicke der Tirol Werbung lenkt, zeigte sich über die Bestätigung in seiner Funktion erfreut: „Ich sehe darin einerseits eine Anerkennung für das gesamte Team der Tirol Werbung und die bisher geleistete Arbeit, zugleich aber auch einen Auftrag, die richtigen Weichen für die positive Weiterentwicklung zu stellen. Das schon eingeleitete Zusammenspiel aller touristischen Kräfte und am Standort Tirol weiter zu perfektionieren, ist dabei von zentraler Bedeutung. Darüber hinaus sind wir aktuell mit den Leistungsträgern wieder intensiv an der Ausarbeitung der neuen Handlungs- und Zukunftsfelder in unserer gemeinsamen Tourismusstrategie ‚Tiroler Weg‘“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wien Tourismus: Fünf Millionen Nächtigungen im ersten Halbjahr
incoming


Wiens Tourismus verzeichnet im Mai 1,2 Millionen Nächtigungen
incoming


Positive Bilanz für Österreichische Tourismustage 2022
incoming