Skip to Content
Menü

Best Western: Neues Business-Hotel in Vösendorf

Neuzugang für Best Western in Österreich: Das Best Western Smart Hotel in Vösendorf ergänzt künftig das Portfolio der Marke vor den Toren Wiens. Mit 101 Zimmern richtet sich sein Angebot vorwiegend an Businessgäste.

Im ebenerdig gelegenen Conference Center stehen sieben barrierefreie Tagungs- und Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Größen von 26 bis 90 Quadratmetern bereit. Drei der Räume lassen sich dabei zu einem Veranstaltungssaal mit einer Gesamtfläche von 270 Quadratmetern kombinieren.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen eine Bar und das Hotelrestaurant mit 114 Sitzplätzen, das österreichische Klassiker und internationale Küche serviert. In der Lobby laden Sitzmöglichkeiten am offenen Kamin und mit Blick auf den Pool und Garten im Außenbereich ein. Ein Fitnessbereich mit Sauna rundet das Angebot ab.

1976 erbaut und 2012 komplett renoviert

Das 1976 erbaute Gebäude wurde im Jahr 2012 komplett renoviert und in den letzten Monaten erneut modernisiert. Unter anderem wurden die Belüftung und weitere technische Anlagen erneuert. Am Best Western Smart Hotel stehen 100 kostenlose Parkplätze für Autos und Busse bereit. Mit der nahegelegenen Badner-Bahn ist die etwa 15 Kilometer entfernte Wiener Innenstadt bequem erreichbar.

Betrieben wird das Hotel von der Smart Hotel BetriebsgesmbH. „Mit Best Western schließen wir uns einer weltweit agierenden, starken Marke an. Uns war bei der Entscheidung wichtig, dass wir die vielen Vorteile durch die Marketing- und Vertriebskanäle nutzen können. Dennoch bleiben wir ein eigenständiger Betrieb mit individueller Note“, betonen Geschäftsführer Christian Moser und Gesellschafter Alexander Höcht, der auch Direktor des Hotels ist. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

B&B Hotels Austria meldet das beste Geschäftsjahr aller Zeiten
hotel


limehome wächst in Österreich von 13 auf 23 Standorte
hotel


Leonardo Hotels: Online-Check-in in Österreich und Deutschland
hotel