Skip to Content
Menü

Baden: K.Y.A.T.T. Gruppe eröffnet das Hotel Sacher

Nach der erfolgreichen Wiedereröffnung des Thermenhotels Vier Jahreszeiten in Lutzmannsburg im Mai dieses Jahres wird die K.Y.A.T.T. Gruppe nun am 1. August 2016 auch den Betrieb im Hotel Sacher in Baden bei Wien wieder aufnehmen.

Damit stehen den Besuchern der Kurstadt weitere 38 Zimmer auf Vier-Sterne-Niveau sowie eine gemütliche Café-Lounge zur Verfügung. In weiterer Folge ist im „Sacher-Neu“ auch ein Restaurantbetrieb geplant, wie Geschäftsführer Thomas Brenner berichtet. Zudem will die K.Y.A.T.T. Gruppe noch im Jahr 2016 zwei weitere Immobilien in Österreich und eine in Prag erwerben.

Auch die Arbeiten für das künftige Fünf-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof in Baden laufen bereits, so Brenner: „Wie fälschlicherweise von Passanten angenommen, sind die Baggerarbeiten auf dem Gelände allerdings noch kein Start der eigentlichen Bautätigkeit, sondern die vom Bundesdenkmalamt vorgeschriebenen archäologischen Grabungen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flemings Group präsentiert erstes Hotel der Flemings Collection
hotel


Premiere in Budapest: Crowne Plaza eröffnet erstes Hotel in Ungarn
hotel


Neues Lifestyle-Hotel in Wien: Jaz in the City feierte Big Opening
hotel