Skip to Content
Menü

ACV: Zwei zusätzliche Corporate-Tagungen für 2016

Das Austria Center Vienna (ACV) freut sich über zwei neue Corporate-Veranstaltungen für 2016: Die „European SharePoint Conference“ und das „AMA Forum“ werden im November erstmals hier stattfinden.

Eine Top-IT-Infrastruktur, ein optimales Setting, eine ideale Fluganbindung und das Engagement der Destination waren die ausschlaggebenden Gründe der Organisatoren der European SharePoint Conference, sich für Wien und das Austria Center Vienna zu entscheiden.

Von 14. bis 17. November 2016 findet daher eine der wichtigsten Konferenzen für die IT- und Telekom-Branche mit 1.500 internationalen Teilnehmern in Österreichs größtem Kongresszentrum statt – für Dr. Susanne Baumann-Söllner als Geschäftsführerin des ACV einmal mehr eine Bestätigung, „wie sehr internationale Veranstalter das WLAN im Haus, das gerade mit dem INCON Global Digital Award als weltbeste IT-Infrastruktur im Kongressbereich ausgezeichnet wurde, schätzen“.

Die „Extra Mile“, die das Team im Haus gerne für seine Kunden geht, hat auch die AMA (Agrarmarkt Austria) überzeugt. Das diesjährige „AMA Forum“ mit Vertretern der Milch-, Fleisch- und Obstbranche findet am 24. November 2016 erstmals im Austria Center Vienna statt. Dabei werden kulinarische Neuerungen und Zukunftstrends präsentiert, es gibt Fachseminare und eine Fachausstellung.

Marketingmanager Dr. Peter Hamedinger zu der Entscheidung für das Haus: „Das Austria Center scheint uns die passende Größe und das moderne Ambiente zu bieten, um einen Branchentreff für alle Produktbereiche zu veranstalten. Das Raumangebot für kleinere Gruppen sowie ausreichend Flächen für Aussteller und Pausendiskussionen sind ideal. Die zentrale Lage und gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bei guter Parkmöglichkeit für aus ganz Österreich Anreisende ist ein weiteres sehr entscheidendes Kriterium.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austria Center Vienna: Gold und Silber für die neue polySTAGE
mice


25.000 Teilnehmer beim ECR im Austria Center Vienna
mice


Wien gewinnt weltweit größten Kongress für Datenvisualisierung
mice