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SAS versteigert Upgrades in höhere Klassen

Ab sofort bestimmen die Kunden von SAS selbst, wieviel sie für ein Upgrade bezahlen wollen: Mit „SAS Upgrade“ bietet Scandinavian Airlines die Möglichkeit, kurzfristig auf die höheren Serviceklassen SAS Plus oder SAS Business aufzustocken. Das höchste Gebot gewinnt.

Der Service ist auf allen Flügen verfügbar – innerhalb der nordischen Regionen ebenso wie in Europa sowie auf Fernreisen in die USA und nach Asien. Das Gebot für ein Upgrade kann direkt nach der Buchung bis zu 48 Stunden vor dem Abflug auf www.flysas.com/upgrade abgegeben werden. Spätestens 36 Stunden vor dem Abflug werden die Kunden dann per E-Mail verständigt, ob ihr Angebot angenommen wurde.

Bis 48 Stunden vor dem Abflug kann der Bietende sein Gebot ändern oder stornieren. Die Zahlung erfolgt nur dann, wenn ein Angebot angenommen wurde. Bezahlen können die Kunden unter anderem mit EuroBonus-Punkten und bekommen diese auch für das Upgrade nach Höchstgebot gutgeschrieben. Bei Flügen innerhalb Europas und Skandinavien ist das Upgrade auf SAS Plus möglich, auf den Langstreckenflügen in die USA und nach Asien können die Fluggäste auf SAS Plus und SAS Business upgraden.

Ein Upgrade auf SAS Plus bietet Vorteile wie den Zugang zur Lounge, Speisen und Getränke an Bord sowie schnellere Prozesse bei der Sicherheitskontrolle sowie beim Boarding. Wer auf SAS Business aufstockt, genießt einen Sitz mit integrierter Massagefunktion, der sich in ein flaches Bett verwandeln lässt, erhält ein Komfort Kit und kann sich auf ein Restaurant-Erlebnis über den Wolken mit vielen Köstlichkeiten freuen. (red)





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