Skip to Content
Menü

Neuer General Manager für das Meliá Vienna

Bastian Becker (40) ist neuer General Manager im Meliá Vienna. Der gebürtige Freiburger folgt auf Dorothea Schuster, die das Designhotel im DC Tower 1 seit der finalen Gestaltungs- und Bauphase ab Juli 2013 geleitet hat und sich nun neuen Aufgaben widmen möchte.

Becker ist gelernter Hotelfachmann und begann seine Karriere bei Dorint. Nach seinem Studium an der Hotel Management School Heidelberg sammelte der Hotelbetriebswirt Erfahrungen im Rooms Division Bereich, bevor er in die Direktionsebene aufstieg. Als General Manager eröffnete er ein NH-Hotel am Kurfürstendamm in Berlin, wurde dann Cluster-Manager für zwei NH-Hotels in Frankfurt und wechselte 2013 zur Meliá-Gruppe. 

„Das Meliá Vienna hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer fixen Größe am Wiener Hotelmarkt entwickelt. Mein Ziel ist es, die bereits hohe Qualität des Hotels weiter zu forcieren und unseren Gästen stets unvergessliche Erlebnisse zu bereiten“, freut sich Bastian Becker auf seine neue Position im ersten Hotel der spanischen Kette in Österreich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel


limehome wächst in Österreich von 13 auf 23 Standorte
hotel