Skip to Content
Menü

People’s Viennaline: Neues Design für die Website

Der Flughafen St. Gallen-Altenrhein und die People’s Viennaline haben ihrer Website www.peoples.ch ein neues Design spendiert. In die Überarbeitung sind die häufig vorgebrachten Kritikpunkte der Nutzer eingeflossen.

So haben sich viele zum Beispiel eine einfachere Kombination der Flughafen- und der Airline-Website gewünscht, die nun umgesetzt wurde. Das neue Motto der People’s Air Group - „Zuhause abfliegen“ – soll über das monatlich wechselnde Hintergrundbild grafisch dargestellt werden.

Die Location Map zeigt übersichtlich und auf einen Blick, wohin die Region ihre Sommerferien oder Städtetrips buchen kann. Auch kann sich der Fluggast nun auf www.peoples.ch über den aktuellen Flugstatus informieren und über das Flugplantool die Flüge übersichtlich darstellen lassen.

Zusätzlich wurde auch die mobile Version userfreundlich angepasst und zeigt nun die relevanten Informationen wie Flugplan, Abflüge, Ankünfte und Buchungsmöglichkeiten auf einen Blick. Die Reisebüropartner erhalten einen prominenten Platz auf der Startseite.

„Die Zusammenarbeit mit den regionalen Reiserveranstaltern ist uns als Flughafen und Fluglinie sehr wichtig und wir schätzen sie sehr“, betont Daniel Steffen, CEO der People’s Air Group, die beim Redesign der Website mit der Firma xoo Design in Feldkirch zusammengearbeitet hat. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

People's baut das Angebot zwischen Altenrhein und Wien aus
flug


People's stockt das Angebot zwischen Altenrhein und Wien auf
flug


People's erhöht die Frequenz zwischen Wien und Altenrhein
flug