Skip to Content
Menü

HanseMerkur ist neuer Premium-Partner von Air Berlin

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG hat die Ausschreibung von Air Berlin zur künftigen Premium-Partnerschaft im Bereich Versicherung für die nächsten vier Jahre für sich entschieden.

Start der Kooperation ist der 1. Juli 2016. HanseMerkur bietet einen umfassenden und maßgeschneiderten Reiseversicherungsschutz, den die Kunden von airberlin gleich mit ihrer Buchung abschließen können.

„Mit unseren Premium Partnern können unsere Gäste mit nur einem Mausklick eine passende Reiseversicherung, den Mietwagen oder Hotelangebote für ihren Citytrip oder Urlaub zu ihrem Flug hinzubuchen, das alles aus einer Hand und zu besten Konditionen", sagt Stefan Pichler, CEO von Air Berlin.

„Wir freuen uns, dass wir Air Berlin als Partner zurückgewinnen konnten. Damit sind wir nicht nur die deutsche Nummer 1 in der Seetouristik, sondern auch im Airline-Bereich. Zusätzlich unterstreicht die Kooperation unsere Online-Kompetenz und stärkt unsere Markenbekanntheit", ergänzt Andreas Gent, Vorstand der HanseMerkur Reiseversicherung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines macht eine Corona-Versicherung buchbar
flug


Emirates deckt medizinsche Kosten bei Corona-Erkrankung
flug


Hanse Merkur führt neue Online-Schadenmeldung ein
versicherung