Skip to Content
Menü

RTK: Neuer Katalog zum ersten Event des Jahres

Die Präsentation des topaktuellen Kataloges stand im Mittelpunkt des ersten RTK-Events im Jahr 2016. Als Location für den Jahresauftakt diente heuer das Hotel InterContinental in Wien – seit kurzem neues RTK-Mitglied.

„Im neuen Katalog finden unsere Kunden viele langjährige Partner, aber auch 17 neue Betriebe. Wir konnten in beinahe allen Bundesländern neue Mitglieder dazu gewinnen und somit die Vielfalt unseres Angebots nochmal unterstreichen“, berichtet RTK-Geschäftsführerin Carina Galoppi.

Auf 128 Seiten stellt der Katalog insgesamt 97 Seminarhotels und Eventlocations aus allen neun österreichischen Bundesländern und den angrenzenden Nachbarstaaten übersichtlich und detailliert vor. Damit soll er einmal mehr ein hilfreiches Instrument für alle jene sein, die Veranstaltungen planen und organisieren und dafür die richtige Location suchen.

„Es ist ganz einfach“, betont Galoppi: „Den Katalog durchforsten, erste Anregungen und Ideen sammeln und dann auf die Erfahrungen des RTK-Teams und den Buchungsservice zurückgreifen. So lässt sich rasch die passende Location finden, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Das gesamte Angebot steht natürlich auch online zum Nachlesen und Herunterladen bereit – ergänzt um Neuigkeiten und saisonale Specials. Über die Webseite lässt sich auch ganz leicht eine Anfrage platzieren“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Goldenes Flipchart: Die besten Seminarhotels und Locations
mice


scalaria event resort setzt neue Maßstäbe in der Eventbranche
mice


Vok Dams: Künstliche Intelligenz sucht nachhaltige Locations
mice