Skip to Content
Menü

Convention Bureau NÖ lud zum „Business Breakfast“

Unter dem Motto „Gesunder Start ins neue Jahr“ lud das Convention Bureau Niederösterreich gemeinsam mit mehr als 20 Partnern zum „Business Breakfast“ ins Palais Niederösterreich in Wien.

Rund 130 Entscheidungsträger aus dem Event-, Wirtschafts- und B2B-Bereich folgten der Einladung und erlebten einen bewegten Vormittag mit spannenden Ideen für die nächste Firmenveranstaltung. Neben einem regional gesunden Frühstück von Trabitsch Catering und einer Marmeladenverkostung vom Steinschaler Dörfl konnten sich die Gäste bei einer Nackenmassage der Therme Laa Hotel & Spa und des LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois entspannen.

Aktiv und spannend wurde es dann im Prälatensaal bei Life Kinetik. Gezielte Übungen sollen für schnelleres Denken und Handeln sorgen. Das Steigenberger Hotel & Spa Krems führte einen Gesundheits-Quick Check durch, der in kurzer Zeit einen Überblick des körperlichen Allgemeinzustands gab. Unterhaltsam ging es bei der Fotobox von Retter Events zu: Hier konnten sich die Gäste im Bademantel vor den schönen Niederösterreichischen Wellnesslandschaften fotografieren lassen. 

Für das Convention Bureau Niederösterreich war der Event ein voller Erfolg, wie Edith Mader, Geschäftsfeldmanagement Wirtschaftstourismus & Convention Bureau Niederösterreich betont: „Wir freuen uns über diese sehr gelungene und schöne Veranstaltung. Mein Dank gilt den Partnern und dem Team, die den Event für die zahlreichen Besucher im wahrsten Sinne schmackhaft gemacht haben“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVA Air: Party für das Wiener Team im Tower des Flughafens
adabei


Accor Central Europe lädt zur MICE-Roadshow in Wien
mice


Foto: BMI / Gerd Pachauer

Tagungsstatistik der UIA sieht Wien 2018 auf Platz 4 der Welt
mice