Skip to Content
Menü

Dr. Jörg Preiss
reisebuero

ist seit Jahresbeginn für die Leitung Vertrieb der Vienna International Hotelmanagement AG zuständig.

Passagier-Rekord bei Austrian
reisebuero

Die nationale Airline verzeichnete im Geschäftsjahr 2006 einen Passagierrekord erreicht. 10,8 Mio Fluggäste wurden befördert, und...

ÖBB: Behinderungen nach Orkan
reisebuero

Verspätungen und Schienenersatzverkehr stehen nach "Kyrill" bei ÖBB und der Deutschen Bahn auf der Tagesordnung.

Flughäfen melden Normalisierung nach „Kyrill“
reisebuero

Nach den Orkanböen der vergangenen Nacht, sind nun die Aufräumungsarbeiten in Gang. Der Flugbetrieb in Wien...

Passagier-Rekord bei Austrian Airlines
reisebuero

Die nationale Airline verzeichnete im Geschäftsjahr 2006 einen Passagierrekord.10,8 Mio Fluggäste wurden befördert, und damit um...

ICC Durban ist WM-fit
reisebuero

Das Internationale Conference Center (ICC) der südafrikanischen Stadt Durban (Provinz KwaZulu-Natal) wurde um eine neue Arena...