Skip to Content
Menü

Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
business-travel

Die abta wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern, Partnern und Freunden erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein...

abta-Analyse: Preise für Flugtickets sinken nur minimal
business-travel

Trotz Low Cost-Airlines und Kampf um Passagiere, die Flugtickets werden nicht durchgehend günstiger. Mit einer aktuellen...

abta-BTL: Neues am und vom Salzburg Airport
flug

Bereits zum zweiten Mal lud die abta zu einer Business Travel Lounge (BTL) am Salzburger Flughafen....

abta Praxistag: Umgehen mit Bleisure, NDC & WHIM
flug

Am 2. Oktober 2019 ging der zweite abta Praxistag im Austria Trend Hotel ZOO über die...

Geschäftsführer machen gerne „Bleisure-Reisen“
business-travel

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Knapp drei Viertel der Geschäftsreisenden haben schon einmal eine „Bleisure-Reise“...

Sommerausklang bestens besucht
business-travel

Die Geschäftsreisemanager der abta trafen sich auch in diesem Jahr zum traditionellen Kommunikationsevent am Ende des...