Skip to Content
Menü

Vienna Marriott: Komfort an der Ringstraße

Eleganz und Komfort sind die Markenzeichen des Vienna Marriott Hotel im Zentrum von Wien, direkt an der Ringstraße gelegen. Städte- und Geschäftsreisenden finden ideale Bedingungen zum Entspannen und Arbeiten.

Die Zimmer der Superior Kategorie wurden vor Kurzem renoviert, anspruchsvolles, zeitgemäßes Design und hochwertige Materialien herrschen dabei vor. Die Gestaltung der Zimmer wurde in die Hände des international anerkannten Architektenteams von Carbone Interior Design gelegt. Die türkis-beige Farbwelt vermittelt Leichtigkeit, Frische und zugleich Ruhe: die optimale Kombination zum Arbeiten und Relaxen. Durch die effizientere Raumnutzung wurde mehr Platz für die Gäste geschaffen. Darüber hinaus bieten die neuen Gästezimmer größere und modernere Badezimmer. Hochwertige Bettwäsche und 24-Stunden-Zimmerservice gehören ebenso zum Angebot.

Events und Meetings

Auch für exklusive Events ist das Vienna Marriott Hotel geeignet: mit 1.162m² Veranstaltungsfläche und exzellenten Planungsservices. Alle Meetingräume verfügen über die neueste Technologie und High Speed Internet. Ein weiterer Service ist die innovative Meeting Service-App „Meeting at your fingertip“. Marriott Rewards Mitglieder genießen den Vorteil von gratis Internet im Zimmer während des gesamten Aufenthaltes. In der Hotellobby bietet das Vienna Marriott Hotel gratis Wlan für all seine Gäste.

Für das kulinarische Wohl wird in den Restaurants gesorgt: mit erstklassiger österreichischer Küche im Garten Café oder amerikanischen Klassikern in der Champions Sportsbar. Der neue hochmoderne Fitness- & Wellnessbereich steht mit einem 85m2 großen Fitnessraum, verschiedenen Saunen sowie einem 12m langen Pool mit Wasserfontäne den Gästen zur Verfügung. 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Premiere in Wien: Erstes Adina Hotel in Österreich ist eröffnet
hotel


Zwei Austria Trend Hotels wechseln zu „Radisson Individuals“
hotel


Midnightdeal: Wiener Start-up versteigert Hotelzimmer
hotel