Skip to Content
Menü

Air Partner steigert Umsatz und Gewinn
flug

Air Partner plc. stellte vergangene Woche in London sein Jahresergebnis 2010/2011 vor - mit gesteigerten Umsatz...

Air France-KLM-Chef gefeuert
flug

Hieß es gestern Montag, noch, Pierre-Henri Gourgeon, Chef von Air France-KLM, würde zurücktreten, so kam ihm...

VDR: Luftverkehrsabgabe abschaffen
flug

Der deutsche GeschäftsreiseVerband (VDR) fordert die Abschaffung der Steuer mit Start des Emissionshandels.

KLM setzt auf Amadeus Ancillary Services
flug

KLM hat in den Niederlanden die Amadeus Ancillary Services implementiert.

Deutschland: Luftverkehrsabgabe sinkt
flug

Die seit diesem Jahr in Deutschland erhobene Luftverkehrabgabe soll ab 2012 wieder sinken.

Etihad: WLan an Bord
flug

Etihad Airways bietet seinen Passagieren künftig an Bord der gesamten Flotte einen mobilen Internetzugang.