Skip to Content
Menü

EVA Air: Zwei Neuzugänge und ein Abgang in Wien

Martin Hirl – seit 2003 im Unternehmen und zuletzt Head of Sales & Marketing Austria, Central und Eastern Europe – hat EVA Air mit Ende Oktober verlassen. Er will sich künftig neuen Herausforderungen und Projekten widmen.

Dafür kann das Team der privaten taiwanesischen Fluggesellschaft in Wien mit Philipp Wagner und Ursula Zöpfl gleich zwei Neuzugänge begrüßen. Philipp Wagner unterstützt ab sofort als Sales Coordinator das Sales und Marketing-Team im Wiener Stadtbüro und wird unter anderem für Sales Promotions, Marketing-Projekte und Statistik & Reporting zuständig sein.

Der 37-jährige Niederösterreicher hat einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur der HTBLuVA St. Pölten und einige Jahre an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaftslehre studiert. Seit 2003 war er bei der Austrian Airlines Group in verschiedenen Positionen des Passagierservices tätig.

Ursula Zöpfl verstärkt als Sales Coordinator bei Reservation & Ticketing das Service Center von EVA Air. Die 36-jährige Wienerin hat bereits zahlreiche berufliche Erfahrungen im Tourismus und in der Branche gesammelt – unter anderem beim ÖAMTC, AustroPort, der Fraport Ground Services Austria GmbH und bei Austrian Airlines. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verstärkung für das Sales Team im Congress Loipersdorf
karriere


Foto: Gilbert Leb / GWS

Neuer Vertriebsleiter bei Global Warning Systems in Wien
karriere


Kristina Fuchssteiner - Foto: Emirates

Emirates erweitert das Sales Team für den Markt in Österreich
karriere