Skip to Content
Menü

ÖHV ernennt neue Leiterin für Kommunikation

Claudia Bär hat mit Anfang Oktober den Bereich Marketing und Kommunikation bei der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) übernommen. In dieser Funktion verantwortet sie die Kommunikation mit den mehr als 1.300 Mitgliedern und soll auch verschiedene Zukunftsprojekte vorantreiben.

Vor ihrem Wechsel zur ÖHV war die Marketingexpertin und studierte Kommunikationswissenschaftlerin in verschiedenen Funktionen für das Buchungsportal Tiscover tätig – unter anderem als Leiterin der auf die Online-Vermarktung von Tourismusverbänden spezialisierten Webagentur.

Zuletzt war die 42-Jährige in der Stabstelle Brand & Corporate Communications für die Unternehmenskommunikation des Buchungsportals zuständig. Für die ÖHV wird die gebürtige Tirolerin den Standort Innsbruck stärken. „Wir werden uns im Westen deutlich stärker bemerkbar machen. Mit Claudia Bär setzen wir neue Akzente in Innovation und Kommunikation im Tourismus“, so ÖHV-Generalsekretär Dr. Markus Gratzer. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich Werbung: Neue Leiterin für Marketing und Kommunikation
karriere


Vorarlberg Tourismus ernennt neue Marketingleiterin
karriere


VAYA Group: Bettina Häberle wird Chief Commercial Officer
karriere