Skip to Content
Menü

Steiermark: Gut besuchte Tagungsmesse in Wien

Rund 40 Tagungsanbieter versammelte Steiermark Convention für die achte Ausgabe der Wiener Tagungsmesse, die auch heuer wieder gemeinsam mit Kärnten Convention organisiert wurde.

Passend zum Motto der diesjährigen Veranstaltung „Steiermark und Kärnten – hier schmeckt’s richtig“ konnten sich rund 130 Entscheidungsträger der Tagungsbranche in der Aula der Wissenschaften über das Tagungsangebot der Aussteller informieren und an einem umfangreichen kulinarischen Rahmenprogramm erfreuen.

Neben der Präsentation des neuen Katalogs der Steiermark Convention mit zehn neuen Mitgliedern sorgten Schmankerl aus den beiden Bundesländern für eine genussvolle Atmosphäre und produktive Gespräche. Projektleiter der Tagungsmesse waren Mag. Andrea Sajben und Mag. Sonja Piro für die Steiermark sowie Melanie Christof und Patricia Flatschacher für Kärnten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Zu hohes gesundheitliches Risiko: Fachmesse Biz#2 ist abgesagt
mice


„taste! Kitchen“: Winterliche Eventlocation am Wiener Donaukanal
mice


Biz#2: Sicherheit und Nachhaltigkeit im Fokus der Herbstausgabe
mice