Skip to Content
Menü

Neues B2B-Buchungsportal von ARCOTEL Hotels

Die ARCOTEL Hotels haben den kompletten Relaunch ihres Online-Buchungssystems abgeschlossen. Über „Fastlane“ sollen die Firmenpartner ihren Aufenthalt schnell, bequem und sicher buchen können. Der beste Preis und der beste Service sind garantiert.

Das neue B2B-Buchungsportal wurde bereits allen Kunden persönlich vorgestellt – und das Feedback ist ausschließlich positiv: „Besonders schätze ich an Fastlane, dass ich meine getätigten Buchungen und Reservierungen immer im Blick habe. Eine Vereinfachung ist es auch, mit einem Login Zimmer in allen zehn ARCOTEL Hotels buchen zu können“, berichtet zum Beispiel Iveta Kaltenböck, Event und Marketing Coordinator der Borealis L.A.T GmbH.

„Die Vorteile für unsere Businesskunden liegen auf der Hand“, ergänzt Rudolf Hausegger, Director of Sales bei ARCOTEL Hotels: „Einloggen, mit der PULS-Rate den Bestpreis buchen – und das 24 Stunden, 7 Tage, egal wann und wo. Online gibt’s natürlich immer den Überblick über alle getätigten Reservierungen. Als Bonus erhalten Bucher jede 26. Nacht gratis“.

Die meisten Firmenkunden von ARCOTEL Hotels arbeiten mittlerweile bereits mit „Fastlane“. Jeder interessierte Firmenkunde hat dabei die Möglichkeit, mit den Sales-Mitarbeitern aller zehn ARCOTEL Hotels einen individuell zugeschnittenen Leistungsumfang zu vereinbaren und in eine PULS-Rate zu gießen. Die Vereinbarungen gelten ein Jahr und sollen für ein entspanntes Online-Booking von Geschäftsreisen sorgen. Alle Informationen sind auf www.arcotelhotels.com/de/fastlane/ zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ARCOTEL: Neue Marken-Strategie und neues Serviceprogramm
hotel


ARCOTEL Hotels laden zu Diskussionsrunde und Networking
business-travel


ARCOTEL erhält Zuschlag für Vier-Sterne-Hotel in Linz
hotel