Skip to Content
Menü

ARCOTEL Nike Linz feiert seine neue Terrasse

„Chill-out und genießen“ lautet das Motto auf der neuen, doppelt so großen Terrasse im ARCOTEL Nike in Linz, die nun mit Sonnensegel und stylischen Lounge-Möbeln echtes Sommerfeeling vermittelt.

Bei einer „Taste of Summer“-Party am vergangenen Wochenende konnten sich zahlreiche Linzer von den Vorzügen der vergrößerten Donauterrasse überzeugen. Der im Mai neu ernannte General Manager Andreas Macher nutzte dabei die Gelegenheit, um auch gleich den neuen Küchenchef Andreas Breitenfellner vorzustellen.

Der 38-jährige Linzer hat bereits viele berufliche Stationen als Chefkoch vorzuweisen – zuletzt im Park Inn by Radisson. Seine besondere Leidenschaft war dabei immer schon das Organisieren von Events: „Veranstaltungen liegen mir am Herzen. Dafür opfere ich auch gerne meine Freizeit und schöpfe daraus wieder neue Kreativität als Koch“, erzählte Breitenfellner.

Diesen Sommer wird die größere Terrasse des ARCOTEL Nike bei speziellen „Grill & Chill“-Abenden genutzt. Auf der Grillkarte steht dabei eine große Auswahl an Steaks, Fisch- und Meeresfrüchten mit Blick auf die Donau. Details finden sich im Veranstaltungskalender des Hotels auf www.arcotelhotels.com/de/nike_hotel_linz. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel


ARCOTEL AQ: Hotelprojekt feiert Dachgleiche im Althan Quartier
hotel