Skip to Content
Menü

People’s AirGroup erweitert das Management

Daniel Steffen wurde mit 1. August 2015 zum Business Development Manager der People’s AirGroup bestimmt. Er war zuvor Chief Commercial und Chief Communications Officer bei der Flughafen Bern AG.

Die neu geschaffene Position im Management beinhaltet vor allem die weitere Entwicklung der Geschäftsfelder der People’s Business Airports und der People’s Viennaline. Im Bereich „Business Aviation“ zählen damit unter anderem das weitere Wachstum, die Stationierung von zusätzlichen Privat Jets sowie die optimale Auslastung der bestehenden Hangars zu Steffens Aufgaben.

Im Linienverkehr sollen sowohl die Zahl der Passagiere Gäste nach und von Wien als auch der Yield gesteigert werden. Zudem stehen die Analyse und die Einführung neuer Destinationen auf dem Programm, wie zum Beispiel zum London City Airport.

Nicht zuletzt gehören die Akquisition von zusätzlichen Einzelchartern und der Aufbau von Charterketten im Sommer und im Winter – sowohl ab Altenrhein als auch ab Wien – zu den Zielen des Unternehmens. „Die Betreuung von neuen Geschäftsfeldern und die Konzentration auf profitable und geschützte Nischen ist uns sehr wichtig“, betont CEO Armin Unternährer. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

People's baut das Angebot zwischen Altenrhein und Wien aus
flug


People's stockt das Angebot zwischen Altenrhein und Wien auf
flug


Österreicher verstärkt das Management der Leonardo Hotels
karriere