Skip to Content
Menü

Neuer Leiter für die Verkaufsabteilung von ARCOTEL

Rudolf Hausegger hat als Director of Sales mit 1. Juni 2015 die vertriebliche Verantwortung der zehn ARCOTEL Hotels in Österreich, Deutschland und Zagreb übernommen.

Der 46-jährige Betriebswirt hat ein breites Know-how vorzuweisen: Als Unternehmensberater, Trainer sowie Verkaufs- und Marketingdirektor der Vienna International Hotelmanagement AG war er unter anderem in Melbourne, St. Petersburg, Zagreb und Prag tätig. Auch in Zentral- und Osteuropa konnte er Erfahrungen in der Vertriebssteuerung als Prokurist der KSV-Tochter Intercredit Information Holding AG sammeln.

Nun entschied sich der Niederösterreicher für ein nachhaltiges Wirken bei ARCOTEL Hotels. Gemeinsam mit den Verkaufsteams der zehn Hotels und des ARCOTEL Headquarters in Wien möchte er den Vertrieb vorantreiben. Markt- und Trendbeobachtung, Unternehmensstrategien, Betreuung von B2B-Kunden und „credit policy“ sind nur einige der Verantwortlichkeiten, die Hausegger im familiengeführten Unternehmen übernimmt.

„Rudolf Hausegger hat mit seinem umfangreichen Wissen über mehrere Bereiche das richtige Werkzeug, um bei ARCOTEL Hotels vieles zu bewirken. Ich bin überzeugt, dass er der richtige Mann für unser Unternehmen ist und freue mich auf die Zusammenarbeit“, erklärt Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel


VAYA Group: Bettina Häberle wird Chief Commercial Officer
karriere