Skip to Content
Menü

Jet2.com: Ab April 2016 von Wien nach Edinburgh

Der Flughafen Wien kann eine neue Destination für den Sommerflugplan 2016 verkünden: Ab 29. April 2016 fliegt Jet2.com von Wien in die schottische Hauptstadt Edinburgh.

Zweimal pro Woche – jeweils am Montag und am Freitag – wird die britische Airline aus Edinburgh kommend um 17.30 Uhr in Wien landen und um 18.10 Uhr zum Rückflug starten. Die Flugzeit beträgt dabei rund 2:45 Stunden.

Bereits seit Mai 2014 verbindet Jet2.com Wien drei Mal wöchentlich mit Manchester. Jeweils Montag, Mittwoch und Freitag landet eine Boeing 737-300 um 17.45 Uhr in Wien und startet um 18.20 Uhr zum Rückflug.

„Wien ist eine wichtige Destination in unserem Streckennetz und wir freuen uns, mit der neuen Direktverbindung nach Edinburgh nun auch Schottland besser aus Österreich erreichbar zu machen. Unsere Verbindung zwischen Wien und Manchester erweist sich ebenfalls als sehr erfolgreich“, so Steve Heapy, Vorstandsvorsitzender von Jet2.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Thai Airways stellt die Verbindung Wien-Bangkok dauerhaft ein
flug


Preisreduktion bei den PCR-Tests am Flughafen Wien
flughafen


Emirates: Kostenloser Chauffeur-Service in Wien ist zurück
flug