Skip to Content
Menü

Best Western eröffnet zweites Hotel in Myanmar

Best Western hat ein neues Hotel in Myanmar eröffnet: Das Best Western Chinatown Hotel in der ehemaligen Hauptstadt Yangon verfügt über 91 Zimmer der Deluxe-Kategorie und befindet sich im Zentrum des Stadtteils Chinatown.

Alle Zimmer des Vier-Sterne-Hotels sind mit Flat-Screen-TV, Minibar, Safe, Tee- und Kaffeestation sowie einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Kostenloser Internetzugang ist ebenfalls verfügbar – so wie in allen mehr als 4.000 Hotels der Marke weltweit.

Internationale Spezialtäten werden im Restaurant des Hotels rund um die Uhr an. Weiters verfügt das Haus über eine Hotelbar und einen Fitnessraum mit Geräten für Kraft- und Ausdauertraining. Für kleine und große Veranstaltungen stehen entsprechende Räume bereit, während Geschäftsreisende in einem Businesscenter arbeiten können.

In der Nähe des Best Western Chinatown Hotel befinden sich mehrere Märkte – darunter auch der Boyoke-Markt, der als eine lokale Sehenswürdigkeit gilt. Der internationale Flughafen von Yangon ist nur 16 Kilometer entfernt.

Yangon ist mit mehr als vier Millionen Einwohnern die größte Stadt und auch das Wirtschaftszentrum des Landes. Best Western International plant in den kommenden Monaten und Jahren eine weitere Expansion in Myanmar, unter anderem mit Hotels in Mandalay und in der Hauptstadt Naypyidaw. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel