Skip to Content
Menü

Le Méridien: mit der Vespa durch Wien

Seit kurzem ergänzen fünf „kultige“ Vespas den Fuhrpark des designbewussten Luxushotels Le Méridien in Wien.

Méridien-Gäste können damit Vespas der (brandneuen) Typen 50S oder 125S ab 25 EUR/Halbtag inkl. aller Nebengebühren und Helme mieten. Realisiert hat Gabriela Benz, General Manager des Le Méridien Wien, ihre Idee in Zusammenarbeit mit Valentin Krause und Alfred Schmidt, den Eigentümern der 2Rad-Börse.
„Im ‚Ringstraßenhotel des 21. Jahrhunderts’ spielt nachhaltiges Denken eine große Rolle. Ich bin sicher, dass viele Gäste den Motorroller als ökoeffiziente Alternative zur Limousine (die wir natürlich weiterhin anbieten) schätzen werden. Und der Fun-Faktor ist, wie ich als langjährige Rollerfahrerin weiß, äußerst hoch“, erklärt Benz. (red)