Skip to Content
Menü

HRS Corporate verstärkt Präsenz in Österreich

Der Hotel Solutions Provider HRS Corporate verstärkt den österreichischen Markt mit einer neuen Mitarbeiterin, um die Firmenkunden hier noch besser zu unterstützen.

Ab sofort wird Karin Kupka die Aktivitäten in Österreich vorantreiben. Sie bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Reise- und Hotelbranche mit und war unter anderem in verschiedenen leitenden Positionen bei NH Hotels, Lufthansa und FCm Travel Solutions tätig. Zuletzt arbeitete Karin Kupka als General Manager bei Regus Business Center.

„Der österreichische Markt ist vielschichtig und umfasst internationale Konzerne ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen“, so Kupka: „Österreich gehört traditionell zu den Kernmärkten von HRS und wir wollen unsere Kunden vor Ort noch gezielter entlang der gesamten Wertschöpfungskette bedienen – vom Hoteleinkauf über Payment-Lösungen bis zu detaillierten Datenauswertungen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere