Skip to Content
Menü

Austrian Airlines fliegt ab Oktober nach Miami

Austrian Airlines nimmt ein neues Langstreckenziel in den Flugplan auf: Ab 16. Oktober 2015 geht es fünf Mal pro Woche von Wien nonstop nach Miami.

Die Flüge werden ganzjährig jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag mit einer Boeing 777 angeboten. Florida wird damit neben New York, Newark, Washington, Chicago und Toronto bereits das sechste Flugziel der Airline in Nordamerika an. Tickets für den Hin- und Rückflug sind ab 6. März 2015 ab 699 Euro inklusive Steuern und Gebühren buchbar.

„Wir bauen unser Angebot an touristischen Ferienzielen sowohl auf der Mittel- wie auf der Langstrecke aus. Im Sommer fokussieren wir uns mit Austrian myHoliday neben der Türkei und Griechenland verstärkt auf Spanien. Im Winter setzen wir mit Mauritius und nun Miami vor allem auf touristische Sonnendestinationen auf der Langstrecke“, erklärt CCO Andreas Otto. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Lufthansa

Coronavirus: Lufthansa Group streicht China-Flüge bis 28. März
flug


Umbau im Management: Austrian Airlines will schlanker werden
flug


Austrian Airlines: Keine Flüge nach China bis Ende Februar
flug