Skip to Content
Menü

Thai Airways reduziert die Kerosinzuschläge

Thai Airways hat die Kerosinzuschläge für ihre weltweiten Flüge um bis zu 20,6 Prozent gesenkt. Die Maßnahme wird bereits seit 1. März bei der Flugscheinausstellung umgesetzt.

Für die Flüge von Frankfurt oder München nach Bangkok bedeutet dies eine Einsparung von rund 35 Euro pro Strecke. Auch für Flüge von Bangkok nach Denpasar, Melbourne, Brisbane oder Sydney wurden die Zuschläge um mehr als 20 Prozent gesenkt – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Der effiziente Treibstoffeinkauf mache diesen Schritt möglich, erklärt Pricha Nawongs, Europadirektor von Thai Airways: „Wir freuen uns, dass wir unsere Passagiere in der gesamten Welt an den Vorteilen unserer erfolgreichen Kerosinpolitik teilhaben lassen können und sind überzeugt, dass dies ein weiterer guter Grund ist, sich für Thai Airways zu entscheiden“.

Thai Airways bietet derzeit 20 wöchentliche Nonstop-Flüge von Deutschland nach Bangkok an. Ab Frankfurt fliegt die Airline 13 Mal pro Woche, ab München täglich in die Hauptstadt Thailands. Das Streckennetz des Star Alliance Gründungsmitglieds umfasst neben Bangkok zehn weitere Ziele innerhalb Thailands sowie mehr als 70 Destinationen in 35 Ländern auf fünf Kontinenten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Thai Airways stellt die Verbindung Wien-Bangkok dauerhaft ein
flug


Thai Airways fliegt nun täglich von Wien nach Bangkok
flug


Thai Airways: Auszeichnung für Straßenbahn-Werbung
flug