Skip to Content
Menü

Neuer Direktor für Loipersdorf Spa Hotel

Gerald Haberhauer leitet seit kurzem das Hotel Loipersdorf Spa & Conference – ein Haus der VI Hotels & Resorts. Der 43-jährige Österreicher bringt langjährige Erfahrung aus der internationalen Hotellerie mit.

Nach dem College of Tourism & Hospitality in Krems startete Haberhauer seine Laufbahn 1997 als Revenue Manager des Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center in China und als Front Office Manager im Kempinski Hotel Ajman.

Danach arbeitete er in der Münchner Zentrale der Kempinski AG als Corporate Revenue Manager und wechselte im Anschluss als Group Director Revenue Management und Director Central Reservations Systems und Distribution in die Konzernzentrale nach Genf. Zuletzt leitete Haberhauer vier Jahre lang das Kempinski Hotel River Park Bratislava, davor als Resident Manager das Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz.

„Ich freue mich, die Wellness- und Veranstaltungshotellerie in meinem Heimatland mit dem Hotel Loipersdorf Spa & Conference aktiv weiterzuentwickeln“, erklärt der erfahrene Hotelier, der nun vor allem den Bereich „aktives Meeten“ verstärkt positionieren, das Fasten als bereits etabliertes Angebot des Hotels weiter ausbauen und das Thema Regionalität und Nachhaltigkeit im gesamten Hotel noch mehr in den Mittelpunkt stellen will. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere


Jay Jhingran ist neuer General Manager im Hotel Das Triest
karriere