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Air Charter Service investiert in Technologie

Air Charter Service (ACS) will in den kommenden fünf Jahren rund 13 Millionen Euro in neue Buchungstechnologien und eine nutzerfreundlichere Onlinepräsenz investieren, heißt es in einer Aussendung.

Ein Relaunch sämtlicher Websites des weltweit führenden Anbieters für Passagier- und Frachtcharterflüge ist demnach bereits im Frühjahr geplant. Damit einher geht auch die Erweiterung der Funktionalität – etwa um die Möglichkeit, gezielte Informationen in Echtzeit abrufen zu können. Die Websites werden aber weiterhin auf lokale Bedürfnisse zugeschnitten bleiben.

„Wir sind überzeugt, dass sich der persönliche Service für unsere Kunden durch Technik nicht ersetzen lässt“, betont Chris Leach, Gründer und Chairman von ACS: „Mit der Weiterentwicklung traditioneller Buchungswege wollen wir daher für unsere Kunden noch individueller erreichbar sein.“

ACS ist auf fünf Kontinenten vertreten und betreibt insgesamt 18 Standorte. „In der Verbindung lokaler Kompetenz und internationaler Vernetzung liegt unsere besondere Stärke. Die Investitionen in neue Technologien unterstreichen unsere Ambitionen, unseren Kunden den besten Service am Markt zu bieten“, so Leach.

Da die unterschiedlichen Online-Kanäle stetig an Bedeutung gewinnen, sollen neue Technologien in den nächsten Jahren dazu beitragen, die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Einführung der Jet Prices App trug ACS der Entwicklung bereits Rechnung. Die Applikation für mobile Endgeräte ermöglicht unkompliziert Zugriff auf aktuelle Preisinformationen für weltweite Charterflüge. (red)





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