Skip to Content
Menü

traffics: Daten in Turbo-Geschwindigkeit

Der Berliner Software-Experte traffics hat zum Jahreswechsel seine technische Leistung deutlich beschleunigt. Profitieren können davon gleichermaßen die Nutzer der IBE wie auch die User der touristischen CRS-Systeme für Reisebüros.

Auch Veranstalter haben von der Beschleunigung großen Nutzen – darunter insbesondere die 52 X-Veranstalter, die den dynamischen Flugconnector aus dem Hause traffics verwenden. Neben der schnelleren Bereitstellung von Daten konnte traffics auch die Zeiten für die Vakanzabfrage signifikant verkürzen. Nicht zuletzt hat das Unternehmen die Stabilität aller Systeme weiter optimiert.

„Neben einer hohen Qualität der Daten ist die Geschwindigkeit der entscheidende Faktor für die Nutzer unserer Technologie-Lösungen“, kommentiert traffics-Geschäftsführer Salim Sahi: „Zum Jahreswechsel konnten wir unsere Performance flächendeckend erhöhen und bieten unseren Usern auf diese Weise noch mehr Vorteile.“

Zu den Nutzern des Flugconnectors zählt beispielsweise der Reiseveranstalter JT Touristik. „Für die dynamische Paketierung unserer Reisen ist eine schnelle Verfügbarkeit von Daten das A und O“, kommentiert Geschäftsführerin Jasmin Taylor: „Die Geschwindigkeit des Flugconnectors hat sich für uns merklich erhöht. Die Daten und ihre Vakanz sind nun für uns bis zu 70 Prozent schneller abrufbar. Dies wirkt sich bereits jetzt spürbar auf die Anzahl der Buchungen aus.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

traffics bereitet sich auf die neue Pauschalreiserichtlinie vor
technologie