Skip to Content
Menü

25hours Hotels kommen auch nach München

Im Herbst 2016 eröffnet das erste 25hours Hotel in München mit der Adresse Bahnhofplatz 1. Die entsprechenden Verträge wurden soeben unterschrieben.

Das herrschaftliche Gebäude im Stil der Neorenaissance wurde 1869 erbaut und diente ursprünglich als „Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafen-Centralstation“. Zuletzt wurde es durch Büro- und Einzelhandelsmieter genutzt.

Neben rund 170 Hotelzimmern wird das Haus über ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss sowie eine Rezeption und Lounge im ersten Obergeschoss verfügen. Ein Wellbeing-Bereich für die Hotelgäste ist unter dem Dach geplant.

Neben dem Projekt in München planen die 25hours Hotels auch ein Haus in Düsseldorf sowie Erweiterungsbauten in Hamburg und Frankfurt. Fix ist zudem ein weiteres Hotel in Zürich, das Anfang 2017 eröffnen wird. In Barcelona ist ein Pachtvertrag mittlerweile unterschriftsreif. Gespräche laufen derzeit auch in Amsterdam, Istanbul, Paris und New York. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Ramada Encore: Neues Hotel eröffnet an der Messe München
hotel


München begrüßt neues Marriott-Hotel mit knapp 400 Zimmern
hotel


numa Blend: Neue numa Location mit 30 Apartments in München
hotel