Skip to Content
Menü

BCD zeigt neue Produkte auf der GBTA in Berlin

BCD Travel nimmt auch heuer wieder an der der internationalen Geschäftsreisemesse Global Business Travel Association (GBTA) in Berlin von 12. bis 14. November 2014 teil.

Präsentiert werden dort neue Produkte und Services für Firmenkunden, wie zum Beispiel Lösungen zur Datenauswertung (Business Intelligence & Analytics), neue Konzepte, um Geschäftsreisende zu bestimmten Kaufentscheidungen zu motivieren (Traveler Engagement) oder firmeneigene Hotelprogramme zu optimieren (Dynamic Hotel Program Management), sowie weitere Tools zur Stärkung der Reiserichtlinie.

„Als Partner der GBTA Konferenz gestalten wir die Veranstaltung aktiv mit, damit Travel Manager und Einkäufer einen größtmöglichen Mehrwert aus ihrer Teilnahme ziehen können. Wir möchten unser Wissen weitergeben und uns über die Trends in unserer Branche austauschen“, betont Ilona De March, President EMEA von BCD Travel.

„It takes vision“ von BCD Travel vermittelt Messeteilnehmern Lösungen und Wissen, auch in Form von Fachvorträgen. Weitere Informationen sind auf www.gbta.org zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Keine Chance auf Live-Event: ITB 2021 findet rein virtuell statt
messen


Corona-Krise: BCD Travel muss weltweit 3.000 Stellen streichen
business-travel


Lufthansa Group und Siemens verkünden NDC-Partnerschaft
business-travel