Skip to Content
Menü

BCD zeigt neue Produkte auf der GBTA in Berlin

BCD Travel nimmt auch heuer wieder an der der internationalen Geschäftsreisemesse Global Business Travel Association (GBTA) in Berlin von 12. bis 14. November 2014 teil.

Präsentiert werden dort neue Produkte und Services für Firmenkunden, wie zum Beispiel Lösungen zur Datenauswertung (Business Intelligence & Analytics), neue Konzepte, um Geschäftsreisende zu bestimmten Kaufentscheidungen zu motivieren (Traveler Engagement) oder firmeneigene Hotelprogramme zu optimieren (Dynamic Hotel Program Management), sowie weitere Tools zur Stärkung der Reiserichtlinie.

„Als Partner der GBTA Konferenz gestalten wir die Veranstaltung aktiv mit, damit Travel Manager und Einkäufer einen größtmöglichen Mehrwert aus ihrer Teilnahme ziehen können. Wir möchten unser Wissen weitergeben und uns über die Trends in unserer Branche austauschen“, betont Ilona De March, President EMEA von BCD Travel.

„It takes vision“ von BCD Travel vermittelt Messeteilnehmern Lösungen und Wissen, auch in Form von Fachvorträgen. Weitere Informationen sind auf www.gbta.org zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

GBTA-Prognose: Geschäftsreisen erst 2025 auf Vorkrisen-Niveau
business-travel


A3M stellt das Team neu auf und eröffnet einen Standort in Berlin
business-travel


Geschäftsreiseverband GBTA schließt ACTE-Übernahme ab
business-travel