Skip to Content
Menü

Neuer Webauftritt für Mondial Congress & Events

Mondial Congress & Events, das europäische Kongressorganisationsbüro mit Sitz in Wien, ist seit kurzem mit einer neuen Website im Netz vertreten.

Die Seite www.mondial-congress.com, die zu einem großen Teil durch direkte Einbindung und Handarbeit des Teams entstanden ist, setzt es sich zum Ziel, abseits von Branchenkonventionen die Unverwechselbarkeit des Büros hervorzuheben.

„Wir glauben, dass erst die einzigartige Kombination aus Eigenschaften, Ansichten und Talenten uns richtig zu dem macht, was wir sind“, erklärt Mondial Congress Managing Director Stefan Walter: „Diese Individualität soll in unserem neuen Webauftritt zum Ausdruck gebracht werden.“

Dasselbe gelte auch für die Kongress-Organisation, so Walter: „Auf den ersten Blick mögen Kongresse oft recht ähnlich wirken. Doch eine genaue Betrachtung lässt die vielen Facetten eines Kongresses erkennen, in denen sich seine unverwechselbare DNA offenbart. Auf diese Nuancen einzugehen und sie aufzuzeigen, ist elementarer Teil der Arbeit eines PCOs.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Monaco: Erste große Veranstaltung im Grimaldi Forum seit März
mice


Projekt Spielberg: Der mit Abstand schönste Spielplatz Österreichs
mice


Flandern: Vielfältige Hilfestellungen für MICE-Veranstalter
mice